Kontrast ändern

 

 zu diesem Text in Alltags-Sprache

 

Sich begegnen und vernetzen

Bei der Persönlichen Zukunfts-Planung begegnen sich verschiedene Menschen.
Diese Begegnungen sind sehr wichtig.

 

Auch unser Netzwerk lebt von diesen Begegnungen.
Darum bieten wir immer wieder Treffen für Mitglieder und interessierte Menschen an.

zur Bildbeschreibung mit Link

 

 

Darum geht es zum Beispiel bei den Treffen:

Mitglieder und interessierte Menschen können sich persönlich treffen.
Sie können ihre Erfahrungen austauschen.
Sie können voneinander lernen.

Sie können miteinander lernen.
Sie können sich gegenseitig stärken.
Sie können die Persönliche Zukunfts-Planung weiter-entwickeln.

 

 

Die Treffen sind an verschiedenen Orten.

 

 

 

Manche Treffen sind zum Beispiel im Internet.
Dazu sagt man auch: 
Die Treffen sind online.
Das spricht man so: on-lein.

 zur Bildbeschreibung mit Link 

 

 

Sie dürfen gerne bei unseren Treffen dabei sein!

Wir laden Sie herzlich ein:

wenn sich Zukunfts-Planer*innen vor Ort treffen,

zu unseren Austausch-Treffen online, 

zu unseren Kursen und Weiterbildungen oder

zu unseren Netzwerk-Treffen und Tagungen.

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Alle Termine

anschauen

Sich regional treffen

mehr darüber lesen

Austausch-Treffen online

mehr darüber lesen

 

 

Kurse und Weiterbildungen

mehr darüber lesen

Netzwerk-Treffen und Tagungen

          

mehr darüber lesen

Berichte über größere Treffen

September 2023:

Die digitale Entdeckungs-Reise

Dieser Text ist nur in Alltags-Sprache.

Die Datei ist nicht barriere-frei.

 

 

 

______________________________________________________________________

 Marke Gute Leichte Sprache 

Text-Übersetzung und Prüfung: CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache